Eva Longoria - I am Beautiful Gratis bloggen bei
myblog.de

Ab zum Hoster! Ab zum Designer!
naa

wieder ein herrliches we hinter mir .freitag erstmal schön auffer karnevalssitzung in rheurdt gewesen..war gut lustig :D..sa folgte dann ein versuch ins pm zu gelangen..nur es war zu voll und man landete dann mit einer rasanten und seeeeehr lustigen autofahrt im delta(ich sag da nur ein paar neue zitate ihr wisst bescheid:D )..sonntag war dann erstmal in kapellen karneval angesagt.kann nur sagen war sehr geil da freut man sich doch schon auf nächsten sa,so,mo,di oder so:D:D

und hier ein nettes bild von kapelleN :

12.2.07 22:32


na

oh gottogott..we war ja ma wieder der hammer..fr mit papa weg und am sa bei steffi gezrkelt..jaja die sarah mochte die mitte:D...nja dann hat sarah iwie gefallen am alkohol gefunden und immer mehr in sich reingekippt :D...hmm ja als dank dafür hab ich jetz nen übelsten blackout vonner e weiß ich nich mehr so viel..also falls ich iwie scheiße zu jmd war sry ne
und nun gehts schon wieder langsam richtung weekend
6.2.07 22:06


heyho

mh nu is das we auch schon wieder rum..schade eigentlich geht immer alles vieeel zu schnell:.. war aber en geiles we am fr arschvoll mit den mädels weeze gerockt obwohls eigentlich ins live gehn sollte.jaja die verrückte spontanität der frauen unter alkoholeinfluss ..nun gut wolln wa nich weiter drauf eingehn wa^^.gestern war auch ein sehr lustiger abend ich sag da nur so en insider zitat ne was heute einige aways verziert hat...
ich hör dann ma auf mirs kalt und ich bin sau kaputt war viel zu anstrengend alles für mich
nachti
28.1.07 22:40


holadiho

huii endlich wieder we das wurd ja auch ma zeit nach dieser "anstrengenden" woche..nachher dann erst mal tanzen endlich wieder nachdem das letze woche nicht ging.danach irgendwann nach geldern schön ne runde vorsaufen und später dann mit den mädels ins live.
hachja bald is ja schon karneval aber was soll ich werden.mh kp echt ma....
naja ich mach dann ma wieder schluss hier schreibt ma bitte ins gästebuch..
26.1.07 15:04


hey

oh man was war das denn bitte für ein viech von orkan gestern..das ging ja ma ga nich klar.keine züge fuhren und ich hatte deswegen zwangsschulfrei :D...naja eig nich so lustig wa^^
andere frage was geht heute abend?
hmm naja hör dann ma auf bin bissl fertig grad...
19.1.07 15:20


 [eine Seite weiter]

.Main.


Home
about me...
Guestbook
History
Friends & co
Dates
I like this music...
Links